Statement Shirts Fuck it let's drink zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Grau Meliert

B0725Q6RXL

Statement Shirts - Fuck it - let's drink - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Grau Meliert

Statement Shirts - Fuck it - let's drink - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Grau Meliert
  • Das Motto des Abends: Fuck it, let's drink! Ob im Party-Urlaub oder am JGA - dieses Motiv ist überall herzlich willkommen
  • Dieses Kurzarm-Shirt der Marke SOL’S wurde u.a. mit dem Fair-Trade-Siegel der Fair Wear Foundation zertifiziert und steht somit für angemessene Löhne und sichere Arbeitsbedingungen sowie gegen Zwangs- und Kinderarbeit
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L140
Statement Shirts - Fuck it - let's drink - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Grau Meliert Statement Shirts - Fuck it - let's drink - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Grau Meliert Statement Shirts - Fuck it - let's drink - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Grau Meliert

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  Irische Lambswool Strickjacke mit Reißverschluß
. Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Bourse
Retour Haut de page

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

Skechers Sorino, Oxford Homme Braun Brown