TShirt Herren mit Knopfleiste verwaschene Tshirts für Männer Herrenshirt Kurzarm mit gestickten Details sportliche Männer Sommer Shirts 5 Camp Royal Slim Fit 2601 Pink 2601

B01HJWNVLG

T-Shirt Herren mit Knopfleiste | verwaschene Tshirts für Männer | Herrenshirt Kurzarm mit gestickten Details | sportliche Männer Sommer Shirts | 5 Camp Royal Slim Fit 2601 Pink 2601

T-Shirt Herren mit Knopfleiste | verwaschene Tshirts für Männer | Herrenshirt Kurzarm mit gestickten Details | sportliche Männer Sommer Shirts | 5 Camp Royal Slim Fit 2601 Pink 2601
  • SLIM FIT, bitte eine Nummer größer bestellen | Coole Männer T-Shirts für jeden Anlass: Im Alltag, Urlaub, auf der Arbeit oder für nächste Party
  • Verwaschene T Shirts als must-have: Schick und gleichzeitig modern machen sie jedes Outfit zu einem Hingucker
  • 100% Baumwolle
  • Herren T Shirt Sommer: Kurzarm-Oberteil aus atmungsaktiver Baumwolle in zeitlosem Design für Jung und Alt
  • Cooles Tshirt für den Mann: Aufwendig gestickte Schriftzüge und Patches, die auch nach Waschen schön bleiben
  • Hochwertige Materialien: 100% schonend verarbeitete Baumwolle, davon mindestens 90% hautfreundliche Naturfaser, waschbar bei 30°C
T-Shirt Herren mit Knopfleiste | verwaschene Tshirts für Männer | Herrenshirt Kurzarm mit gestickten Details | sportliche Männer Sommer Shirts | 5 Camp Royal Slim Fit 2601 Pink 2601

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Bourse
Retour Haut de page

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

La fréquentation du site est certifiée par l'OJD