TShirt Ich brauche keine Therapie ich will nur heiraten schwarz Herren Gr S bis 5XL

B01N8ZFNH1

T-Shirt Ich brauche keine Therapie ich will nur heiraten schwarz Herren Gr. S bis 5XL

T-Shirt Ich brauche keine Therapie ich will nur heiraten schwarz Herren Gr. S bis 5XL
  • Sie brauchen keine Therapie sondern wollen nur heiraten und möchten das auch gerne zeigen? Dann wird Sie unser hochwertiger heiraten Artikel aus unserem vielfältigen Sortiment an heiraten Artikeln begeistern.
  • Sie erhalten bei uns heiraten T-Shirts, Poloshirts, Pullover, Sweatshirts, Kapuzen Sweatshirts, Sweatshirt Jacken, Kappen, Kissen, Unterwäsche, Schürzen, Handtücher, Stofftiere, Taschen, Rucksäcke, Tassen, Mousepads und vieles mehr!
  • 100% Baumwolle
  • Thema: Freizeit Lustig - Begriff: heiraten - Design: Ich brauche keine Therapie ich will nur - Artikel: T-Shirt - Farbe: schwarz
  • hochwertiges Herren T-Shirt, Rundhals, Kurzarm, verstärktes Nackenband, Elasthan Rippkragen, Größe: S bis 5XL, Material: 100% Baumwolle, Druck in Premium Qualität durch multifanshop.de ®
  • Gerne bedrucken wir diesen Artikel zum gleichen Preis auch mit Ihrem Begriff. Die Vorgehensweise ist in der Produktbeschreibung beschrieben oder senden Sie uns einfach eine Nachricht
T-Shirt Ich brauche keine Therapie ich will nur heiraten schwarz Herren Gr. S bis 5XL T-Shirt Ich brauche keine Therapie ich will nur heiraten schwarz Herren Gr. S bis 5XL

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  BOZEVON Damen Faux Wildleder Schultertasche Quasten Körper Quer Schulter Beutel Eimer Tasche Grau Weiß
. Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Bourse
FredsBruder Vanilla Beuteltasche fuchsia

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

La fréquentation du site est certifiée par l'OJD