Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau

B01KTEWBVM

Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau

Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau
  • Verpackbar leicht Daunenjacke um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
  • Zwei tiefe und große Innentaschen und zwei Taschen mit Reißverschluss
  • Ohne Arm
  • 100% Nylon
  • Pflegehinweis: BLEICHEN NICHT/ CHEMISCHE REINIGUNG ODER HANDWÄSCHE BEI TEMPARATUR UNTER 30 GRAD
  • Perfekte Qualitätsstoff, wasserdicht/atmungsaktiv
  • Handwäsche, nicht für eine lange Zeit eingeweicht
  • 0,3-0,8 Zoll Fehler erlaubt wegen verschiedener Messmethode
Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau Sawadikaa Herren Übergröße Ultra Leicht Verpackbar Kissen Puffer Daunen Weste Winter Jacke Hell Grau

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  Herren TShirt Element VHS TShirt Optic White
. Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Bourse
Result Bedruckbarer Damen Soft Shell Bodywarmer R232F Purple/Black

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

La fréquentation du site est certifiée par l'OJD