EM 2016 Frankreich Albania Flagge Fußball Vintage Longsleeve / langärmeliges TShirt für Herren Navy Blau

B01FMU6P88

EM 2016 - Frankreich - Albania Flagge & Fußball Vintage - Longsleeve / langärmeliges T-Shirt für Herren Navy Blau

EM 2016 - Frankreich - Albania Flagge & Fußball Vintage - Longsleeve / langärmeliges T-Shirt für Herren Navy Blau
  • Das langärmelige Shirt der Marke B&C ist mit dem Siegel der Fair Wear Foundation zertifiziert: Kinder- und Zwangsarbeit sind z.B. tabu, dafür werden faire Löhne gezahlt
  • Das Langarmshirt hat eine angenehme Dicke und kann deshalb gut alleine als auch unter einer Jacke oder einem Pullover getragen werden
  • Kragenform: Kleiner Rundhals
  • Langarm
  • 100% Baumwolle (Graumeliert, 85% Baumwolle, 15% Viskose)
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: BCTU005
EM 2016 - Frankreich - Albania Flagge & Fußball Vintage - Longsleeve / langärmeliges T-Shirt für Herren Navy Blau EM 2016 - Frankreich - Albania Flagge & Fußball Vintage - Longsleeve / langärmeliges T-Shirt für Herren Navy Blau EM 2016 - Frankreich - Albania Flagge & Fußball Vintage - Longsleeve / langärmeliges T-Shirt für Herren Navy Blau

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Stoffbeutel mit süßen Motiven inkl Ihrem Wunschnamen Delfin Lime
Retour Haut de page

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

Plastic Head Herren TShirt Gelb Jaune Jaune