Geburtstagsgeschenk TShirt Herren Geschenk zum 74 Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 auch in Übergrößen Freizeitlook Männer Papa Farbe hellgrün Hellgrün

B01NAYK4FX

Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün

Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün
  • Herstellung, Produktion und Versand aus Deutschland!
  • Bitte beachten Sie unsere Größentabelle!
  • Kragenform: Rundhals
  • kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Innenmaterial: Lining: Baumwolle
  • Pflegehinweis: 30°C Maschinenwäsche
Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün Geburtstagsgeschenk T-Shirt Herren Geschenk zum 74 .Geburtstag Hammer Jahrgang 1943 - auch in Übergrößen - Freizeitlook Männer Papa Farbe: hellgrün Hellgrün

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Bourse
SHUhua europäische u Amerikanische Art und WeisefrauenDumpingBeutelLederSpitzenhandgriffBeutel brown

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

PAPAYANA INDIANMOTORCLUB Herren TShirt HELLS BIKE WESTERN Grün