Instrumente Ich brauche keine Therapie ich muss nur Bass spielen Herren Premium Pullover Rot

B06XCNL1M2

Instrumente - Ich brauche keine Therapie ich muss nur Bass spielen - Herren Premium Pullover Rot

Instrumente - Ich brauche keine Therapie ich muss nur Bass spielen - Herren Premium Pullover Rot
  • Lustiges Motiv für alle Bassisten und Bassistinnen. Damit kannst du jedem zeigen, wie deine persönliche Therapiestunde aussieht
  • Durch die angeraute Innenfläche ist der Sweater besonders flauschig und kann sowohl im Winter unter dem Mantel, als auch im Frühling, im Herbst oder an frischen Sommer-Abenden anstatt einer Jacke getragen werden
  • Kragenform: normaler Rundhals
  • Langarm
  • 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: JH030
Instrumente - Ich brauche keine Therapie ich muss nur Bass spielen - Herren Premium Pullover Rot Instrumente - Ich brauche keine Therapie ich muss nur Bass spielen - Herren Premium Pullover Rot Instrumente - Ich brauche keine Therapie ich muss nur Bass spielen - Herren Premium Pullover Rot

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  Olymp Hemd Luxor Comfort Fit royal kariert Blau
. Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Bourse
Retour Haut de page

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

PEARL IZUMI EM TRI N1 2015 Rot