Cooles TShirt zum 20 Geburtstag Super Dad since 1997 Geschenk zum 20 Geburtstag 20 Jahre Geburtstagsgeschenk Geschenk 20jähriger Dunkelgrau

B01MQCEENO

Cooles T-Shirt zum 20. Geburtstag Super Dad since 1997 Geschenk zum 20 Geburtstag 20 Jahre Geburtstagsgeschenk Geschenk 20-jähriger Dunkelgrau

Cooles T-Shirt zum 20. Geburtstag Super Dad since 1997 Geschenk zum 20 Geburtstag 20 Jahre Geburtstagsgeschenk Geschenk 20-jähriger Dunkelgrau
  • Coole Geschenkidee für das Geburtstagskind! Geburtstags T-Shirt als Geschenk! Geschenk zum 19.Geburtstag!
  • Verschenken Sie dieses T-Shirt zum 19. Geburtstag und zaubern Sie den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht.
  • kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: bis zu 30 Grad waschbar
  • gerade geschnittenes Baumwollshirt
  • Grammatur: 150g/m², bei grauen T-Shirts: 85% Baumwolle, 15% Viskose
  • Stöbern Sie auch weiter in meinem Shop "Mega-Shirt" dort finden Sie auch mehr T-Shirts zum Geburtstag mit lustigen Motiven drauf aber auch lustige Artikel wie Funschürzen, Funkissen, Taschen oder auch andere coole Männer Fun T-Shirts
Cooles T-Shirt zum 20. Geburtstag Super Dad since 1997 Geschenk zum 20 Geburtstag 20 Jahre Geburtstagsgeschenk Geschenk 20-jähriger Dunkelgrau

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  Marmot Herren Daunenweste Guides Black
. Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Le Fou Pride Flag Beauty And The Beast Mens TShirt Royal Blue
Star Wars Rogue One The Rebels Strokes Logo Mens Vest Navy Blue

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

La fréquentation du site est certifiée par l'OJD