TShirt E339 Schönes TShirt mit farbigem Brustaufdruck Logo / Grafik abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig

B0061IUBS6

T-Shirt E339 Schönes T-Shirt mit farbigem Brustaufdruck - Logo / Grafik - abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig

T-Shirt E339 Schönes T-Shirt mit farbigem Brustaufdruck - Logo / Grafik - abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig
  • Beste Fruit of the Loom Premiumqualität aus 100% Baumwolle, 190g/m².
  • Die T-Shirts sind erhältlich in den Größen S,M,L,XL,XXL für Herren ( Rundhals ) und in den Größen XS, S, M, L und XL für Damen ( V- Ausschnitt )
  • 100% Baumwolle
  • Aufdruck/ Motiv: Sehr waschbeständiger Premiumaufdruck aus Flex-, Flock- oder Digitaldruckfolie. Waschbar als Handwäsche oder Maschinenwäsche bei 30 Grad.
  • Wir verarbeiten ausschließlich Qualitätsfolien aus dem Hause ORAFOL. Ein Spitzenprodukt made in Germany.
  • Die Shirts sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Das perfekte Geschenk mit Auffall- Garantie für Freunde, den Partner, Kinder oder Kollegen.
T-Shirt E339 Schönes T-Shirt mit farbigem Brustaufdruck - Logo / Grafik - abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig T-Shirt E339 Schönes T-Shirt mit farbigem Brustaufdruck - Logo / Grafik - abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig T-Shirt E339 Schönes T-Shirt mit farbigem Brustaufdruck - Logo / Grafik - abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig T-Shirt E339 Schönes T-Shirt mit farbigem Brustaufdruck - Logo / Grafik - abstraktes Design / minimalistisches Symbol A Mehrfarbig

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Pionier, Herren Jeans Hose, Peter,Gabardine Stretch,khakigrau [18233] khakigrau
Damen Schuhe Sneakers Turnschuhe Freizeitschuhe Low Sneaker Übergrößen Prints Glitzer Denim Moosgrün

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

Tyrion Lannister Game Of Thrones Quote Its Not Easy Being Drunk All The Time Herren TShirt Weiß