Städte Ich komme aus Hamburg zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Rot

B072J5175F

Städte - Ich komme aus Hamburg - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Rot

Städte - Ich komme aus Hamburg - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Rot
  • Du kommst aus Hamburg und möchtest das auch jeden zeigen? Oder du besuchst eine gebürtige Hamburgerin oder einen gebürtigen Hamburger und möchtest ein cooles Geschenk mit im Gepäck haben? Dann ist dieses Motiv genau das richtige!
  • Dieses Kurzarm-Shirt der Marke SOL’S wurde u.a. mit dem Fair-Trade-Siegel der Fair Wear Foundation zertifiziert und steht somit für angemessene Löhne und sichere Arbeitsbedingungen sowie gegen Zwangs- und Kinderarbeit
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L140
Städte - Ich komme aus Hamburg - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Rot Städte - Ich komme aus Hamburg - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Rot Städte - Ich komme aus Hamburg - zweifarbiges Baseballshirt für Männer Schwarz/Rot

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  Black Dragon TShirt Herren JDM / Die cut Wenn ich groß bin überhole ich Euch alle Schwarz
. Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

Nike Herren Magista Ola Ii Fg Fußballschuhe Weiß White/blackvert Voltwolf Grey
modamoda de ital Ledertasche Schultertasche Shopper Damentasche Wildleder Groß T02 Schokoladenbraun

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

La fréquentation du site est certifiée par l'OJD